Abteilung Fußball (Herren)

Die im Sommer 2014 gegründete Spielgemeinschaft mit dem TuS Katzwinkel wurde mit Abschluss der Saison 2016/2017 auf Wunsch unseres nun Ex-Partners aufgelöst. Seit der Saison 2017/18 geht die DJK nun also wieder eigenständig auf Punktejagd. Gleich im ersten Jahr der erneuten Eigenständigkeit schafften beide Mannschaften den Aufstieg und feierten nebenbei auch jeweils den Kreismeister-Titel. Im Sommer 2019 schaffte die 1. Mannschaft sensationell den souveränen Durchmarsch und gehört seitdem der Kreisliga A an. Die 2. Mannschaft spielte bis zum Sommer 2023 in der Kreisliga C im Fußballverband Rheinland, Kreis Westerwald-Sieg. Zur Saison 2023/24 konnten wir leider nur noch eine Mannschaft zum Spielbetrieb anmelden.

1. Mannschaft: Dienstag und Donnerstag, 19 Uhr

"Trainingsgruppe" 2. Mannschaft: Mittwoch, 19 Uhr