Überraschung: 2. Mannschaft steigt doch noch auf

Man konnte zwar ein wenig darauf spekulieren aber nach der allzu deutlichen Niederlage im Entscheidungsspiel gegen Rotenhain/Bellingen (1:5) hatte man eigentlich den Aufstieg in die Kreisliga C abgehakt. Aber seit heute ist klar das unsere 2. Mannschaft - wenn auch ohne aktuell viel dafür getan zu haben - nun doch noch den Aufstieg geschafft hat! Da der D-Klassen-Meister SSV Almersbach-Fluterschen, die unsere Zweite am letzten Spieltag mit 13:1 nach Hause schickte, auf den Platz in der Kreisliga C verzichtet rückt neben dem Tabellenzweiten SG Niederhausen/Birkenbeul nun die DJK als drittplatzierter nach und spielt damit ab August eine Klasse höher!! Glückwunsch auf diesem Weg an die alten und neuen Trainer sowie an die 40 in der abgelaufenen Saison eingesetzten Spieler - ihr alle habe zur Rückkehr in die Kreisliga C beigetragen!


Auf der Geburtstagsparty von Christian "Sole" Solbach wurden spontan noch einige Kaltgetränke auf diesen weiteren Anlass vernichtet (siehe Foto)


Spieler und Fans der Zweiten