Bericht Abteilungsversammlung der Alten Herren

21.02.2016

Am vergangenen Freitag fand im Gasthof Solbach-Spitz eine außerordentliche Abteilungsversammlung unserer Alten Herren statt. In Anwesenheit von 14 überwiegend aktiven Mitgliedern wurden verschiedene Themen rund um die Abteilung besprochen. Unter anderem wurde vereinbart das sich der AH-Vorstand mit Unterstützung von Marco Meisch wieder verstärkt um die Durchführung von Freundschaftsspielen kümmern möchte. Ziel für 2016 ist es, 5 Spiele anzusetzen und auch durchzuführen...! Desweiteren wurden auch die außersportlichen Veranstaltungen für 2016 thematisiert und zur ersten Vorplanung verabschiedet. Aufgrund der Vielzahl von Themen wurde es dann doch relativ spät und die letzten Gäste verließen das Lokal erst nach 01.00 Uhr.

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS