Fitnesstag mit Ulla Rumpf am 27.02.2016

03.03.2016

Rund 40 junge und ältere Frauen fanden sich vergangenen Samstag

zusammen, um gemeinsam neue und alte Sportarten

auszuprobieren und gemeinsam fit zu werden.

 

Begrüßt wurden diese um 12:30 von Ulla Rumpf, die diesen Tag geplant und organisiert hatte, und unserem Vorsitzenden Michael Schüttler.

 

Das Programm war straff.

Um 13:00 Uhr begann Ulla mit Step-Arobic, dann folgte um 14:00 Uhr Marilena Klein, die allen Anwesenden etwas über Faszien erklärte und entsprechende Übungen zeigte.

 

Um 15:00 Uhr ging es dann weiter mit mit Tine Kölsch-Sauer, die die Frauen mit ihrem Programm HIIT ordentlich zum schwitzen brachte.   Im Anschluss gab es dann noch eine weitere Einheit Faszien mit Marilena.

 

In den kurzen Pausen zwischen den verschiedenen Punkten, aber auch zwischendurch, wurde man durch einen Stand der Landfrauen Friesenhagen, mit leckerenErfrischungs-getränkenversorgt.

Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns auf eine Fortsetzung.

 

Weitere Bilder findet ihr unter HIER (klick)

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS