Neue Homepage geht online

05.03.2016

Nach wochenlanger Vorbereitung ist unsere neue Homepage nun, wie auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, endlich online. Der Dank des Vereins gilt in erste Linie mal wieder Uwe Knepper, der in mühevoller Vorarbeit den Inhalt unserer alten Homepage in der neue Homepage eingebaut und umgesetzt hat.

Für die Besucher der DJK-Seite ändert sich nichts, außer das man manche Inhalte am Anfang an anderen Orten suchen muss. Grundsätzlich sollen in möglichst naher Zukunft die meisten Inhalte der alten Homepage auch auf den neuen Seite wiederzufinden sein. Das alte "Fotoalbum" wird durch eine vollkommene neue Galerie ersetzt werden, hierbei werden sicherlich aber einige Fotos verschwinden. Da wir für die Erstellung und Pflege der neuen Homepage nun eine Internetbasierte Software verwenden, haben nun auch mehrere vom Verein autorisierte Personen die Möglichkeit, Änderungen und Ergänzungen auf der neuen Homepage vorzunehmen. Ansprechpartner als Webmaster sind nun bis auf weiteres Sabrina Quast (Kontakt: quastsabrina(at)web.de) und Guido Ebach (guido.ebach(at)t-online.de). Der Ersteller der Homepage, Uwe Knepper, soll grundsätzlich lediglich als Ansprechpartner für den Verein und die "ständigen Webmaster" fungieren.

 

Sollten sich bei Ihnen noch Darstellungsfehler zeigen, bitten wir darum, uns diese mitzuteilen, damit wir daran schnellstmöglich arbeiten können.

 

Wir sind bemüht, noch nicht fertiggestellte Bereiche der Homepage schnellst- und bestmöchlich zu vervollständigen und auch die neue Homepage der DJK Friesenhagen stets aktuell mit frischen Informationen zu bestücken.

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS