Sommertour der Rhein-Zeitung

31.07.2016

Am 5.8.2016 wird die Rhein-Zeitung bei uns im Ort Ihre beliebte Aktion "RZ Sommertour" durchführen. Aus diesem Grund wird ab 17:30 Uhr im DJK Sportpark ein Redaktionsteam der Rhein-Zeitung zusammen mit der DJK Friesenhagen, der Ortsgemeinde Friesenhagen und den Landfrauen einen Veranstaltungsabend anbieten.

Dabei möchte das Redaktionsteam mit den Vereinen und Gruppen ins Gespräch kommen um unseren Ort bestmöglich vorzustellen.

Dazu wird es zum einen eine doppelseitige Berichterstattung zu dem Abend geben und zum anderen werden in den folgenden Tagen und Wochen die einzelnen Vereine und Gruppen dargestellt.

 

Damit auch die DJK an diesem Tag zeigen kann, was sie alles zu bieten hat, würden wir uns freuen, wenn viele Gruppen der DJK sich dazu bereit erklären würden, sich an diesem Abend zu präsentieren. 

Dies kann einfach durch Präsenz geschehen, es können aber auch gerne Darbietungen oder ähnliches, zum Beispiel aus einer Übungsstunde dargeboten werden.

 

Um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, würden wir uns freuen, auch viele andere Gesichter zu sehen. Einfach vorbei kommen und sehen, was unser Ort alles zu bieten hat.

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS