Mitglieder reisen demnächst auf höchstem Niveau

01.04.2017

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde bereits angekündigt das der Verein Rücklagen bildet um mittelfristig einen neuen Jugend- bzw. Vereinsbus anzuschaffen. Durch die Verkettung glücklicher Umstände konnte dieses Vorhaben nun schon etwas schneller als erwartet umgesetzt werden.

Durch persönliche Kontakte ist es uns gelungen, den "ausgedienten" Mannschaftsbus des 1. FC Magdeburg käuflich zu erwerben.

Sicherlich ist der Bus etwas größer als man ihn vielleicht benötigt, jedoch ist geplant, den Bus nicht nur den Mannschaften und Abteilungen zur Verfügung zu stellen, sondern ihn u.A. auch als Bürgerbus z.B. für Einkaufsfahrten zu nutzen. Der hochmoderne Straßenkreuzer in den Vereinsfarben blau-weiß wird in Zukunft ausschließlich durch unsere beiden Vereinsmitglieder Jürgen und Tim Feldmann gefahren werden und kommt am nächsten Sonntag beim Auswärtsspiel der 1. Mannschaft in Wissen erstmals zum Einsatz. Plätze für die Fahrt können ab sofort reserviert werden.

 

Auf diesem Weg danken wir dem Förderverein Club 90, der mit einer großzügigen Spende in Höhe von 48000€ den Kauf mit ermöglicht hat. Die restlichen 51000€ kommen aus der Vereinskasse, die somit leider fast leer ist.

 

 

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS