Guido Ebach neuer Trainer der 2. Mannschaft

01.07.2017

Ein (alt-)bekanntes Gesicht kehrt zurück auf die Trainerbank: nach einer zweijährigen Schaffenspause übernimmt zur anstehenden Saison Guido Ebach unsere 2. Mannschaft. Der 45-jährige C-Lizenz-Inhaber betreute bis zum Sommer 2015 unsere A-Jugend nachdem er zuvor schon seit Mitte der 90er Jahre in verschiedenen Altersklassen tätig war. 

Nach der Auflösung der Spielgemeinschaft war es dem Verein wichtig, trotz der sicherlich nicht einfachen personellen Lage weiterhin zwei Seniorenmannschaften für den Spielbetrieb zu melden. Wir freuen uns das wir mit Guido Ebach einen qualifizierten und zuverlässigen Trainer gewinnen konnten, unter dem ein Großteil unserer Spieler schon zu gemeinsamen Jugendzeiten aktiv war.

Ziel wird sein, die Mannschaft nach sportlich geschafftem Klassenerhalt in der C-Klasse mit möglichst viel Spaß und Freude durch die Kreisliga-D-Saison zu bringen.

Das erste Training findet am Mittwoch, den 05. Juli um 19 Uhr im DJK Sportpark statt. Alle Spieler denen eine Trainingseinheit pro Woche zu wenig ist sind herzlich eingeladen (und gemäß Trainer Mike Greb ausdrücklich willkommen!), auch an den Trainingseinheiten der 1. Mannschaft teilzunehmen.

 

Gerne können sich auch weitere fußballinteressierte, die aus verschiedenen Gründen momentan in keinem der beiden Kader stehen, beim Training vorbeischauen.

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS