Saisoneröffnung am 16. Juli

Die ersten Trainingseinheiten sind zwar schon absolviert aber am kommenden Sonntag laden wir fußballinteressierte Kinder und Jugendliche ab 13 Uhr in den DJK Sportpark ein.

Dort möchten wir dann in lockerer Atmosphäre unsere 1. und 2. Mannschaft vorstellen und vor allem den Kindern und Jugendlichen ein Paar interessante Stunden bieten. Im Vorfeld des 1. Vorbereitungsspiels (Anstoß um 15 Uhr gegen Adler Niederfischbach II) kann mit unseren Fußballer gefachsimpelt und gekickt werden. Als außergewöhnliches Highlight besteht dann auch die Möglichkeit, bei der Spielvorbereitung unserem Trainer Mike Greb und seiner Mannschaft ganz nah zu sein und auch bei der Spieleinstimmung direkt dabei zu sein. Zwischendurch absolvieren zwei JSG-Mannschaften ein Einlagespiel.

Natürlich soll das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen, wir bieten u.a. frisches vom Grill und Eis.

Also bis Sonntag - Spieler, Trainerteam und Verein freuen sich auf euer Kommen!

Heute wurden vom Kreisvorstand die vorläufigen Spielpläne der Senioren verteilt. Am Sonntag, den 13.08. startet die 1. Mannschaft im DJK Sportpark gegen FK Etzbach (15 Uhr), während die 2. Mannschaft die SG Fensdorf II erwartet. Eine Woche später müssen beide Teams auswärts bei Ata Betzdorf antreten. Voraussichtlich vom 26.11. - 11.03 gehen die Kreisklassen in die Winterpause, am 13.05. enden die Spielzeiten. Alle Vereine haben nun noch vorübergehend die Möglichkeit, in Abstimmung mit den Gegnern die Spielpläne anzupassen. Sollten diese dann vorliegen werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS