1. Mannschaft: 3:3 gegen VfB Wissen

23.07.2017

Auch im 2. Vorbereitungsspiel gegen einen B-Ligisten ist das Team von Trainer Mike Greb ungeschlagen geblieben, verspielte jedoch dabei eine 3:0-Führung. Janosch Schmallenbach, Marcel Müller (Foulelfmeter) und Leon Ohrndorf hatte für die verdiente Führung gesorgt ehe die Gäste noch zum letztluch verdienten Unentschieden ausgleichen konnten. Insgesamt hatte man heute den Eindruck das der Mannschaft nach sehr intensivem Training ein wenig die Spritzigkeit fehlte. 

 

In der kommenden Woche nimmt die Mannschaft an der Sportwoche des SV Morsbach teil.

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS