Klaus Schulte unterstützt DJK in Sachen Fotografie

Dem ein oder anderen genaueren Betrachter sind vermutlich schon die neue und vor allem qualitativ hochwertigen Fotos auf unserer Homepage aufgefallen. Hier handelt es sich nicht um Glückschüsse sondern um die ersten Ergebnisse der frischen Zusammenarbeit mit unserem neuen "Vereinsfotografen" Klaus Schulte.

Um unseren Verein auch in dieser Hinsicht auf eine höhere Stufe zu heben suchten wir im Juni das Gespräch mit dem passionierten Hobbyfotografen und trafen erfreulicherweise bei Klaus direkt auf offene Ohren. Seit kurzem begleitet Klaus die Heimspiele der Fußballer und wird in Zukunft je nach Möglichkeit auch bei Veranstaltungen aktiv sein oder aber auch in die einzelnen Gruppen gehen um unser umfangreiches Sportangebot visuell zu erfassen.

Übungsleiter und Gruppen können dazu sehr gerne mit Klaus Schulte in Kontakt treten.

Die ersten neuen Fotos sind unter "News" und im Bereich der Abteilung Fußball zu sehen. Wir danken Klaus schon jetzt und hoffen auf eine langfristige und harmonische Zusammenarbeit.

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS