2:3-Niederlage im Derby gegen Honigsessen/Katzwinkel

02.08.2017

Das letzte Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft ging heute im DJK-Sporpark gegen die SG Honigsessen/Katzwinkel mit 2:3 verloren. In einer abwechslungsreichen Partie führte die DJK nach einem Treffer von Kai Schwarz zur Pause mit 1:0 obwohl die Gäste bis dahin deutlich mehr Torchancen zu verbuchen hatten.

Nach Wiederanpfiff brachte Mike Greb mit Stefan Hähner und Leon zwei Stammkräfte und prompt hatte unsere Mannschaft deutlich mehr vom Spiel und kam auch zu einigen guten Torchancen und u.a. zwei nicht anerkannten Toren. Die Gäste drehten jedoch in der hektischen Schlussphase den Rückstand in eine 1:3-Führung ehe Leon Ohrndorf un der 90. Minute noch mal auf 2:3 verkürzte.

In Anbetracht der Tatsache das das heutige Spiel das 5. innerhalb der letzten 10 Tage war und Trainer Mike Greb auf einige Stammspieler verzichten musste oder ihnen Schonung verordnete kann man eine knappe Niederlage gegen einen B-Ligisten auch einfach mal hinnehmen.

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS