Weinbuden-Bau sucht Handwerker

08.08.2017

Zum diesjährigen Jubiläumsfest möchten wir den Besuchern des trsditionellen Erntedankfestes ein neue und modernere Weinbude bieten. Seit einigen Monaten sind einige Helfer unregelmäßig auf dem Hof von Christoph Schmallenbach mit dem kompletten Neubau beschäftigt und hat den Verkaufsstand für den Festplatz auch schon soweit fertiggestellt das er am vergangenen Wochenende einen ersten Testlauf absolvieren konnte. Da aktuell die Handwerker teilweise ausfallen, droht nun die Zeit etwas knapp zu werden. Dahersuchen wir für die weiteren Arbeiten in den nächsten Woche noch ein Paar Interessierte Helfer.

Weitere Informationen erteilt auch Matthias Fälber-Geisweid (016090651097).

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS