2. Mannschaft startet positiv ins neue Jahr

08.03.2018

Nachdem die bisherige Rückrunden-Vorbereitung (überwiegend witterungsbedingt) eher schleppend angelaufen ist konnte auch unsere 2. Mannschaft gestern endlich mal ein Vorbereitungsspiel absolvieren, Gegner war im DJK Sportpark der SV Adler Niederfischbach III.

Obwohl Coach Guido Ebach beruflich und krankheitsbedingt noch am Spieltag einige Kaderveränderungen vornehmen musste und letztlich lediglich 13 Spieler zur Verfügung standen konnte man insgesamt mit dem Spiel sehr zufrieden sein denn am Ende kam ein ungefährdeter 4:0-Heimsieg gegen den Tabellen-13. der Kreisliga C raus.

Unter der Leitung von Schiedsrichter Dieter Schnell bekam man ein faires Spiel zu sehen in dem die Gäste lediglich in der 2. Halbzeit gelegentlich vor dem von Baris Tecirli hervorragend gehüteten Tor auftauchten. Gerade vor der Pause überließen die Gäste unserer Mannschaft fast komplett die Spielkontrolle und die "zusammengewürfelte Truppe" ließ den Ball auch recht anständig laufen. In der Abwehr brannte kaum was an und das spielstarke Mittelfeld kontrollierte das Spiel.

Die Torfolge: 1:0 Eigentor (24.), 2:0 Fabian Simon (35.), 3:0 Fabian Simon (55., Foulelfmeter), 4:0 Max Gutmann (82.)

 

Da das erste Meisterschaftsspiel des neuen Jahres auf Mittwoch, den 14.03. verschoben wurde tritt die 2. Mannschaft am Sonntag um 12 Uhr bei der Spielvereinigung Niederndorf II (Siegerland, Platz 2 Kreisliga D). Dann steht zwar höchstwahrscheinlich eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz aber es geht grundsätzlich nur darum, ausgefallene Einheiten nachzuholen.

 

Am Sonntag ist Niederfischbach III wieder in Friesenhagen zu Gast, dann treffen sie zum Restrunden-Auftakt" der Kreisliga C auf unsere 1. Mannschaft (Anstoß 14.30 Uhr).

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS