Geschwächte 2. Mannschaft unterliegt Niederndorf

Personell arg geschwächt hat die 2. Mannschaft am Sonntag ein kurzfristig arrangiertes Freundschaftsspiel bei der Spielvereinigung Niederndorf II verdient mit 1:3 verloren. Coach Guido Ebach musste eine Handvoll Spieler ersetzen und einige weitere waren durch "gesellschaftliche Verpflichtungen..." am Vorabend körperlich nicht allzu leistungsfähig.

Das Spiel war dann wie zu erwarten keine wirkliche Augenweide, wurde allerdings als Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen angenommen und anständig über die Bühne gebracht.

Die Gastgeber, Tabellenzweiter der Kreisliga D, hatte die deutlich höhere Anzahl an guten Torchancen und führte durch Tor in der 10., 47. und 73. Minute bereits mit 3:0 ehe Kevin Krause kurz vor dem Abpfiff Ergebniskosmetik betreiben konnte.

Am Mittwoch steht beim Meisterschaftsspiel gegen die SG Niedererbach-Niederhausen II eine "runderneuerte" Elf auf dem Platz. Anstoß im DJK Sportpark ist um 19.30 Uhr.

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS