10:1- 2. Mannschaft im Torrausch

18.03.2018

Etwas unsicher reiste unsere 2. Mannschaft heute zur SG Herdorf III denn diese waren in der Hinrunde durchgehend im obersten Tabellenviertel angesiedelt. Doch heute war offensichtlich nicht deren bester Tag denn gegen unsere 2. Mannschaft kamen sie mit 1:10 schon ganz schön unter die Räder.

Die Leistung unserer Jungs soll durch die schwache Darbietung der Gastgeber nicht geschmälert werden aber nüchtern betrachtet reichte tatsächlich eine durchschnittliche Leistung um den höchsten Saisonsieg einzufahren. Der als Schiedsrichter eingesprungene Zuschauer (der angesetzte Schiri erschien nicht) hatte keinerlei Probleme mit der fairen Partie was sicherlich auch daran lag das frühzeitig abzusehen in welche Richtung es laufen würde. Symbolisch für die mannschaftliche Geschlossenheit war die Tatsache das sich sechs verschiedene Spieler die Tore untereinander aufteilten.

Die Torfolge: 0:1 Sebi Klein (4.), 1:1 (6.), 1:2 Eigentor Herdorf (15.), 1:3 Tim Feldmann (17.), 1:4 Franco Postorivo (21.), 1:5 Benny Stausberg (58.), 1:6 Manuel Schmidt (69.), 1:7 Franco Postorivo (71.), 1:8 Manuel Schmidt (73.), 1:9 Alex Hammer (79.), 1:10 Tim Feldmann (81.).

Der einzige negative Fakt des Tages wurde beim Blick auf die "Zuschauerränge" deutlich: zugegeben, es war doch recht frostig heute - aber wenn an einem spielfreien Tag der 1. Mannschaft nur 2 Zuschauer (danke an Beate und Reinhard) die 2. Mannschaft im Aufstiegskampf unterstützen ist das doch ziemlich enttäuschend.

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS