1. Mannschaft siegt 12:0 - Mittwoch ein Auswärtsspiel im DJK Sportpark

Die 1. Mannschaft konnte heute mal wieder den Hals nicht vollkriegen und schlug "Verfolger" Sportfreunde Selbach, gegen die man sich im Hinspiel noch zu einem knappen 4:2 kämpfte, mit 12:0 (Halbzeit 6:0). In die Torschützenliste trugen sich diesmal Leon Ohrndorf (3), Janosch Schmallenbach (3), Johannes Schuh (2), Lars Dietershagen, Kai Schwarz, Marcell Müller und - mit seinem ersten (!) Saisontor - Stefan Hähner ein.

Mit dem Sieg baute die Greb-Elf ihre makellose Saisonbilanz auf nun 57 Punkte und stolze 125:8 Tore aus.

Das nächste Heimspiel steht nun schon am Mittwoch an. Da die SG Betzdorf II (Platz 14, 10 Punkte) keine geeignete Heimspielstätte vorweisen kann tauschte man das Heimspielrecht und trifft daher um 19.30 Uhr im DJK Sportpark aufeinander.

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS