Kevin Reifenrath verstärkt 1. Mannschaft und Trainerteam

27.03.2018

Nachdem das Trainerteam Maik Greb, Markus und Guido Ebach  schon für die kommende Saison zugesagt haben, konnte man auf dem "Transfermarkt" eine hochkarätige Neuverpflichtung vermelden: Kevin Reifenrath vom benachbarten SV Morsbach wird als spielender Co - Trainer die DJK ab der Saison 2018/19 unterstützen. 

"Kevin ist fußballerisch und besonders menschlich eine absolute Bereicherung für uns", so Maik Greb. "Er wird uns in jeder Hinsicht weiterbringen. Er besitzt langjährige Kreisliga A-Erfahrung und spielt technisch und taktisch auf einem sehr hohen Niveau. Seine Standarts sind kreisübergreifend berüchtigt", schwärmt Maik.

Der 26-jährige passt menschlich hervorragend in unsere junge Truppe und wird uns bei unseren ambitionierten sportlichen Zielen weiterhelfen. Kevin ist "Fußballer mit Leib und Seele" und wird unsere intensive Trainingsarbeit durch seine Ideen weiter verbessern. "Die gesamte Truppe freut sich total auf Ihn", so Maik weiter

 

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS