"Transfercoup" bei der 1. Mannschaft

22.09.2018

Philipp Kappenstein (24 Jahre) schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Kreisliga B Spitzenreiter an. „Er ist ein absoluter Allrounder, der sowohl im Zentrum, als auch über die Außen einsetzbar ist. Der Bursche passt fußballerisch und menschlich wie die Faust aufs Auge in unsere Truppe, Philipp wird uns noch stärker machen“ schwärmt Trainer Maik Greb.
Kappenstein spielte zuletzt beim bergischen Nachbarn Holpe-Steimelhagen, seine technische Beschlagenheit und sein Einsatzwille wurde schon im Jugendbereich deutlich.
So spielte er schon als A-Jugendlicher mit Nümbrecht in der Mittelrheinliga. Bei den Senioren kann Kappenstein Bezirksliga- und Kreisliga A-Erfahrung vorweisen. „Alle Beteiligten freuen sich sehr über die zukünftige Zusammenarbeit mit Philipp. Die Mannschaft hat ihn schon ins Herz geschlossen. Philipp kann von uns lernen und wir können von Philipp lernen.

Leider wird er erst ab Dezember spielberechtigt. Aber bis dahin kann er sich über unser Intensives Training fit halten“ so Greb. Viel Glück und herzlich willkommen, Philip!

 

 

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS