2. Mannschaft geht beim Tabellenführer baden

11.03.2019

Die 2. Mannschaft ist gegen den Tabellenführer Ata Betzdorf mit 0:14 (Halbzeit 0:7) untergegangen. Das in diesem Spiel kaum was zu holen war, war vorher allen klar und daher war eine möglichst stabile Defensive das erhoffte Mittel. 

Das gerade im Spiel gegen offensiv überragende Türken keiner unserer 4 Torhüter zur Verfügung stand war äußerst ärgerlich und brach der Mannschaft leider auch das Genick, denn schon nach nur 5 Minuten hatte man sich die ersten Tore gefangen. So nahm das Schicksal dann seinen Lauf und man handelte sich eine unangenehm hohe Niederlage ein, die jedoch an der Gesamtkonstellation in der Tabelle nichts dramatisch verändert.

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS