Im Abstiegskampf: Stürmer für 2. Mannschaft gefunden

01.04.2019

Das es bei unserer im Abstiegskampf befindlichen 2. Mannschaft unter anderem auch im Sturmzentrum an Durchsetzungskraft mangelt ist im Saisonverlauf, gerade nach der schweren Verletzung von Franco Postorivo, kaum übersehbar geblieben.

Nun ist es im Saisonendspurt noch gelungen, einen erfahrenen Stoßstürmer zu verpflichten, der in der Vergangenheit jahrelang seine Torgefahr unter Beweis gestellt hat. Einem glücklichen Umstand ist es zu verdanken das nun auch in der 2. Mannschaft auf Tore der Marke "Schmallenbach" gehofft werden darf, denn Josef Schmallenbach, der Onkel des aktuellen Kreisliga-Bombers Janosch Schmallenbach (aktuell 38 Tore in der B-Klasse) wird ab sofort wieder seine Fußballschuhe für die DJK schnüren!! 

Da Josef ab sofort beruflich kürzertreten möchte hat er wieder mehr Zeit und möchte sich in dieser schwierigen Situation bestmöglich einbringen. "Die 2. Mannschaft war mir schon immer eine Herzensangelegenheit, ich möchte mit meiner Erfahrung dazu beitragen das der Klassenerhalt doch noch geschafft wird", wird Schmalli zitiert.

Körperlich scheint er bestens vorbereitet und Trainer Guido Ebach freut sich, seinen jahrelangen Weggefährten im Team begrüßen zu dürfen. 

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS