E1 holt weitere 3 Punkte

06.04.2019

Am Freitag ging es für unsere E1 auf den hohen Westerwald zur JSG Kölbingen.
Die lange Anreise und schwierige Platzverhältnisse auf nassem Ascheplatz waren zunächst ungewohnt, so dass es anfangs nicht richtig "rund" lief.
So dauerte es bis zur 16. Minute, bis der erlösende erste Treffer für unsere Jungs fiel. In der 22. Minute konnte man nochmals nachlegen. So ging es mit 2:0 in die Pause...
Durch einen langen Ball des gegnerischen Torwart, der durch Mittelfeld und Abwehr rutschte, konnte der Gegner 5 Minuten nach wieder Anpfiff aus dem Nichts den Anschlusstreffer erzielen.
Jetzt versuchte der Gegner Chancen zu generieren in dem man alle Bälle wild nach vorne bolzte und klärte, indem man fast jeden Ball weit ins Aus preschte.
Dies zerstörte leider jeglichen Spielfluss und man musste neben dem Feld gefühlt mehr laufen als auf dem Feld.
Lange 13 Minuten der zweiten Halbzeit gingen so ohne Spielfluss ins Land, ehe unsere Kicker zum 3:1 einnetzen konnten.
Gefrustet von der spielerischen Art des Gegners wollten unsere Jungs dem Spiel nun endgültig ihren Stempel aufdrücken und zeigen dass man auch auf dem Platz was kann und nicht nur "Balljunge" ist.
So kombinierte man geschickt durch die Reihen und der Gegner hatte keine Chance mehr seine Spielweise aufrecht zu erhalten.
So netzte man in Minute 17, 21 und 23 der zweiten Halbzeit zum Endstand von 6:1 ein.
Somit ist man mit 6 Punkten und 18:2 Toren weiterhin auf Platz 1 der Staffel 1.
Torschützen:
2x Laurence, 1x Sam, 1x Jakob, 1x Elias, 1x Len 

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS