2. Mannschaft mit unglücklicher Niederlage

08.04.2019

Eine aus drei Mannschaften zusammengewürfelte, aber dennoch gut besetzte 2. Mannschaft hat gestern gegen den 1. FC Offhausen eine 0:3-Heimniederlage kassiert und somit weiter an Boden im Kampf um den sicheren Klassenerhalt verloren.

 

In der 1. Halbzeit sah man eine spielfreudige Mannschaft die hinten gut stand und vorne so viele Torchancen wie selten zuvor (das Betzdorf-Spiel ausgeschlossen) erspielte. Nach einer halben Stunde hätten die Gäste sich über einen zwei bis drei-Tore-Rückstand nicht beschweren können. Doch leider zeigten unsere Spieler vorm Tor Nerven oder der gegnerische Keeper konnte mit starken Paraden klären. So kam es wie es kommen musste: als unser wieder zuverlässige Keeper Baris Tecirli in der 38. Minute einen Torschuss nach vorne abprallen ließ war Offhausen zu Stelle und staubte zum glücklichen 0:1 ab.

Mit Beginn der 2. Halbzeit riss der Spielfluss in unserer Mannschaft und die Gäste dominierten das Spiel, ohne dabei Torchancen zu kreieren. In der 63. Minute wehrte Baris einen Schuss gut nach außen ab aber auch hier waren die Gästespieler gedankenschneller und erhöhten auf 0:2. 12 Minuten später erhöhte Offhausen mit einem Sonntagsschuss auf 0:3 und die Partie war gelaufen. In der Schlussviertelstunde kamen unsere Jungs dann auch offensiv wieder zur Entfaltung, einige gute Konterchancen wurden jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt so das es beim glücklichen und deutlich zu hohen 0:3 blieb.

Mit nun 8 Punkten Rückstand (bei einem Spiel weniger) auf den rettenden drittletzten Platz kann man bei 4 noch ausstehenden Spielen kaum noch mit dem direkten Klassenerhalt rechnen. Dennoch werden wir versuchen, noch möglichst viele Punkte einzusammeln um dann gestärkt in einen vermutlich anstehende Relegationsrunde zu starten.

Ein Dankeschön auf diesem Weg an die drei AH-Spieler Stefan Trimborn, Fabian Simon und Totti Arens für ihre Unterstützung! 

 

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS