1. Mannschaft siegt ohne zu spielen

Einen sehr angenehmen und erfreulichen Spieltag hatte unsere 1. Mannschaft. An der Tabellenspitze liegend hatte man wegen des Rückzugs der SG Wallmenroth II selber spielfrei und erhält dafür 3 Punkte am grünen Tisch.

Als wenn das nicht genug wäre verlor der letzte direkte Verfolger, die SG Atzelgift/Nister, am Nachmittag mit 1:3 bei der SG Mittelhof. Dadurch erhöht sich der Vorsprung des Greb-Teams vor dem Tabellenzweiten auf großzügige 8 Punkte.

Schon am Donnerstag könnte im Heimspiel gegen die SG Malberg II diese Führung weiter ausgebaut werden. Doch obwohl Malberg in der Rückrunde eingebrochen ist wird unsere Mannschaft gewarnt sein: im Hinspiel schaffte Malberg es, unseren "Himmelsstürmern" als eine von nur zwei Mannschaften 2 Punkte zu klauen und bei einer 2. Mannschaft weiß man bei Wochenspielen nie so genau, in welcher personellen Zusammenstellung sie auftreten.

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS