Souveräner Heimsieg der E1

04.05.2019

Auch im 4. Spiel der Rückrunde gehen die 3 Punkte nach Friesenhagen.
Im Heimspiel gegen Herschbach konnten unsere Jungs ein souveränes 8:0 einfahren.
Durch hervorragendes Stellungsspiel ließ man dem Gegner keinerlei Räume, einen eigenen Angriff zu fahren, konnte aber selbst zahlreiche Chancen generieren.
So stand es nach 11 Minuten bereits 5:0.
Bei diesem Stand, unterbrach der Schiedsrichter auf Grund eines heranziehenden Gewitter für ca. 10 Minuten die Partie.
Als es wieder aufklarte und das Spiel fortgesetzt werden konnte, legten unsere Kicker bis zur Halbzeit noch 2 Treffer nach.
Nach der Halbzeitpause, ließ es unsere E1 mit einem 7:0 im Rücken etwas ruhiger angehen.
Man gab dem Gegner etwas mehr Räume, ließ aber nichts anbrennen.
Als der Gegner dann, gegen Ende der Partie, doch noch eine gute Torchance, die an die Latte ging heraus spielte, zog unsere E-Jugend noch einmal die Zügel an und man netzte 2 Minuten vor Ende zum Endstand von 8:0 ein.
Somit ist man nach der perfekten Hinrunde , jetzt Spielzeit-Übergreifend seit 11 Spielen ungeschlagen und mit voller Punktzahl, souverän und mit 3 Punkten Vorsprung, Tabellenführer der Staffel 1! Respekt!!

Torschützen:
3x Len, 2x Laurence, 1x Jakob, 1x Elias, 1x Sam 

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS