E1-Jugend setzt Siegesserie fort

19.05.2019

Auch im 6. Spiel in Folge, ging die E1 als Sieger vom Platz.

Mehrfach konnte man das Abwehr Bollwerk der JSG Bitzen durchbrechen und sich gute Torchancen erspielen. Doch leider hatten unsere Spieler heute Pech am Fuß und konnten in der ersten Halbzeit nur 1x einnetzen.

Angriffe der Gegner konnte man größtenteils schon im Mittelfeld unterbinden, jedoch waren auch Abwehr und Torwart immer zur Stelle.

Am Anfang der zweiten Hälfte konnte die JSG Bitzen allerdings kurz hintereinander zwei gute Chancen erspielen.

Durch eine taktische Umstellung, stand man danach jedoch kompakter, hatte den Gegner im Griff und konnte wieder selbst den Weg zum Tor gehen.

Der gute Torwart von Bitzen, verhinderte schlimmeres und ließ nur noch 2 Treffer unserer Jungs zu - Endergebnis 3:0.

Somit kommt es am Donnerstag 17:30 Uhr wieder zur gleichen Paarung im Spiel um die Meisterschaft, wie im letzten Jahr.
Das letzte Spiel, das Heimspiel gegen die JSG Wisserland entscheidet die Meisterschaft.

Kommt alle vorbei und unterstützt unsere Jungs bei ihrem letzten Spiel, um die Meisterschaft.  

Please reload

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS