Felix Jung wechselt zur DJK

Die DJK kann mit etwas längerem Anlauf mit großer Zufriedenheit einen Neuzugang für die 1. Mannschaft vermelden. Aus der A-Jugend der SG Betzdorf wechselt zum nächstmöglichen Termin Felix Jung aus Harbach nach Friesenhagen und wird, wann immer das sein wird, im DJK Sportpark auf Torejagd gehen. Der 18jährige Stürmer besucht aktuell das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Betzdorf und wird im Frühjahr 2021 sein Abitur machen. Zum Fußball: Im Jahr 2012 schnürte er in der E-Jugend des SV Adler Niederfischbach erstmals seine Fußballschuhe. Dort spielte er bis zur C-Jugend ehe er dann 2016 zur SG 06 Betzdorf wechselte. Dort spielt er seit dem zweiten C-Jugend-Jahr bis zum aktuellen Zeitpunkt. In der "laufenden" Saison erzielte Felix als Spieler des jüngeren Jahrgangs in der Bezirksliga bei 9 Einsätzen 6 Tore. Felix Jung freut sich sehr auf die neue Herausforderungen bei der DJK Friesenhagen, die DJK und seine zukünftigen Mitspieler freuen sich darauf, demnächst gemeinsam auf dem Platz stehen und den erfolgreichen Weg der letzten Jahre möglichst erfolgreich fortsetzen zu können!