Fußballverband Rheinland bricht Saison ab

Wie erwartet hat der Beirat des Fußballverband Rheinland die aktuelle Saison gestern abgebrochen und damit offiziell beendet!

Somit wird es sportlich keine Absteiger geben und die jeweiligen Tabellenführer aller Spielklassen steigen auf. (mehr siehe hier).

Die 1. Mannschaft beendet also ihre erste Saison in der Kreisliga A als zweiter oder dritter (aktuell dritter, jedoch ein Spiel weniger als die zweitplatzierte SG Herdorf absolviert), die 2. Mannschaft wird zweiter in der Kreisliga D.

Wer sich in der nächsten Saison, wann auch immer diese beginnen wird, in welcher Spielklasse an den Start geht ist wie in den Vorjahren jedoch auch wieder stark von den Mannschaftsmeldungen abhängig und kann daher aktuell noch nicht bewertet werden.

Die JSG Wippetal hat unter Berücksichtigung des Abbruchs und der hohen organisatorischen und hygienischen Auflagen sämtliche Trainingseinheiten zunächst bis zum 01. Juni abgesagt.