Bundesliga-Tipprunde: "Sand" siegt auf der Zielgeraden

Ganz im Gegensatz zur Bundesliga ist am letzten Spieltag der diesjährigen Bundesliga-Tipprunde die Tabelle noch mal richtig durcheinander gewirbelt worden.

Und wer sonst als der Rekordsieger "Sand" hatte am Ende die Nase vorn und kann sich über den Gewinn in Höhe von

105,-€ (50% des gesamten Einsatzes) freuen. "JS17" fiel vom ersten auf den zweiten Platz zurück, kassiert aber trotzdem noch 63,-€ (30%). Von Platz fünf auf Platz drei schob sich noch "Bernado88" vor und sicherte sich damit immerhin noch 42,-€. Verlierer des Tages war am vergangenen Samstag nicht nur Fortuna Düsseldorf sondern auch der Tipper "Fritz Walter", der diesmal kein Glück hatte und erstmals seit dem 22. Spieltag aus den "Geldrängen" rutschte.

Insgesamt nahmen diese Saison 21 Mitspieler am Tippspiel teil, so das für die Erstplatzierten eine ordentliche Siegprämie rausgesprungen ist. Zur neuen Bundesliga-Saison starten wir wieder neu, wir werden dann an dieser Stelle rechtzeitig informieren.