top of page

DJK heißt neuen Schiedsrichter willkommen

Wir freuen uns, einen neuen Schiedsrichter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Mit Christian Raffelsieper (33 Jahre), wohnhaft in Scheuerfeld konnten wir sogar einen "Neuling" für diesen wichtigen Posten gewinnen. Christian hat in der Zeit vom 27.05.2023 bis 17.06.2023 an verschiedenen Lehrgänge (als Webinar und Präsenzunterricht in der Sportschule Oberwerth Koblenz) teilgenommen und die abschließende Prüfung hervorragend abgeschlossen.

In Zeiten der stetig sinkenden Schiedsrichterzahlen freuen wir uns sehr über Christians Engagement und hoffen, ihn im Verein bestmöglich integrieren zu können.









Von der Liste der DJK-Schiedsrichter streichen müssen wir nach nur kurzer Einsatzzeit leider Fatih Doganay.

Kommentare


bottom of page