DJK-Jugendfußball: neuer Partner gefunden

Nachdem von Katzwinkel und Honigsessen unsere Spielgemeinschaft zum 30.06.2021 gekündigt wurde, können wir ab dem 01.07.2021 nicht mehr eigenständig in allen Jugendklassen eine Mannschaft stellen um am Spielbetrieb teilzunehmen.

Also mussten wir den Jugendfußball in Friesenhagen neu organisieren.

Und darum freuen wir uns alle, dass die Gespräche mit Adler Niederfischbach erfolgreich verliefen. Ab der kommenden Saison (01.07.2021) wird es eine Zusammenarbeit beider Vereine im Jugendbereich geben.

In welcher genauen Form diese Kooperation gestaltet wird, werden wir zeitnah in den nächsten Tagen und Wochen mit Niederfischbach besprechen.

Trainings- und Spielorte werden auf jeden Fall auch in Friesenhagen sein.

Beide Vereine werden alles dafür tun, dass sich alle Kinder und Jugendliche in den neuen Mannschaften wohl fühlen und weiterhin Spaß am Fußball haben.

Vorstand und Trainerteam


Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS