F-Jugend Fußballturnier am Samstag in Friesenhagen – Spannung, Spaß und Sonnenschein!
- Guido Ebach
- 3. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

Der DJK-Sportpark in Friesenhagen wird am kommenden Samstag (05. April) zum Schauplatz eines aufregenden Fußballturniers der F-Jugend! 18 Mannschaften treten auf vier Spielfeldern gegeneinander an, um sich packende Duelle zu liefern. Von 10:00 bis 12:30 Uhr dreht sich alles um Teamgeist, Tore und Fairplay.
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, der Turnierplan steht, und für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt: Die „Frittenuschi“, das Sportheim und der Kuchenverkauf versorgen alle Besucher mit leckeren Snacks und Getränken.
Wie in den letzten Jahren übernimmt Mike die Turnierleitung – ein Garant für einen reibungslosen Ablauf. Besonders groß ist die Vorfreude bei den Spielern der DJK Friesenhagen sowie ihren Trainern Sebi, Andy und Benny, die sich auf ihr erstes Heimturnier freuen.
Und das Beste: Das Wetter spielt mit! Es bleibt trocken, und die Sonne wird für perfekte Fußballbedingungen sorgen.
Kommt vorbei und unterstützt die jungen Kicker – wir freuen uns auf ein spannendes Turnier!
Comments