Kreisliga D: 2. Mannschaft empfängt Malberg III

Am Sonntag bestreitet auch die 2. Mannschaft ihr erstes Meisterschaftsspiel. Um 12.30 Uhr ist im Heimspiel der SV Malberg III zu Gast in Friesenhagen.


Am Mittwoch stand noch ein äußerst ereignis- und abwechslungsreiches Freundschaftsspiel gegen die Spielvereinigung Niederndorf II an welches am Ende gerecht mit 5:5 (Halbzeit 1:2) endete.

Obwohl die Gäste eigentlich über die gesamte Spieldauer in Führung lagen und kurz nach der Pause sogar mit 1:3 davonzogen gab sich unsere Mannschaft nie auf und konnte 6 Minuten vor Schluss sogar noch den erleichternden Ausgleich bejubeln. Auffälligster Spieler auf DJK-Seite war der A-Jugendliche Justus Eiteneuer der bei seinem 1. Einsatz in der 2. Mannschaft gleich 3 Tore erzielte. Die beiden weiteren Treffer markierte Jan Schwarz per Kopf.