Wiederholter Aufruf bezüglich Regeln und Ordnung im DJK Sportpark

Man kann inzwischen schon nicht mehr zählen wie oft schon darauf hingewiesen wurde, aber trotzdem tun wir es ein weiteres Mal...

Die Spielflächen im DJK Sportpark sollen nach jeder (!!) Benutzung ausnahmslos (!!) von sämtlichen Sport- und Trainingsgeräten befreit werden! Somit soll gewährleistet werden das sowohl nachfolgende Gruppen/Mannschaften als auch das Team von der Platzpflege einen komplett frei nutz- und befahrbaren Platz vorfinden.

Leider stand auch heute mal wieder ein mobiles Trainingstor auf dem Platz so das bei der Platzpflege drum herum gefahren werden musste.

Außerdem weisen wir ebenfalls zum wiederholten mal darauf hin das das Großspielfeld ausschließlich für den offiziellen Spiel- und Trainingsbetrieb genutzt werden darf! Freizeitkicker, egal welchen Alters, dürfen jedoch das Kleinspielfeld benutzen.


Des Weiteren sind beim Verlassen des Sportparks immer alle Türen zu schließen.


Bitte in Zukunft einfach mal das Hirn anschalten und die (wenigen) Regeln beherzigen - danke!