Willkommen zurück, Janosch

Torjäger Janosch Schmallenbach schließt sich mit *sofortiger Wirkung* wieder unserer DJK an.

„Für uns ist das ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk! Als Janosch im Sommer sein Glück woanders gesucht hat, war das für uns natürlich ein Schock, weil es sportlich aber insbesondere auch menschlich ein schwerer Verlust für uns war. Allerdings haben wir seine Entscheidung hundertprozentig akzeptiert und ihn sogar dabei unterstützt. Wenn man in den letzten Jahren so viele Buden gemacht hat wie Janosch ist ein Wechsel irgendwann zwangsläufig. Natürlich haben wir den Kontakt nie abreißen lassen, seinen Werdegang verfolgt und ihn als Fans unterstützt.

Ihn wieder als Teil unserer Gruppe zu sehen macht uns glücklich und stolz. Sollten wir (hoffentlich bald) demnächst wieder Spielen dürfen, wollen wir voll angreifen und an alte Erfolge anknüpfen.

Welcome back Joschi💪🏼💙