Club 90

Beim "Club 90" handelt es sich um einen (wie der Name sagt) 1990 gegründeten Förderverein, der sich die Förderung des Jugendfußballs, hauptsächlich finanzieller Weise, zum Ziel gemacht hat.

Natürlich fallen Aufgrund engagierter Jugendarbeit nicht unerhebliche Kosten an. Anschaffung von Trikots, Trainingsanzügen oder Trainingszubehör, Aus- und Fortbildung von Übungsleitern, Ausflüge, Jahresabschlussfeiern - das alles soll und kann nicht ausschließlich durch die Mitgliedsbeiträge abgedeckt werden.

Mitglieder des Club ´90 zahlen einen monatlichen Mindestbeitrag von 3,- €, nach oben ist der Beitrag unbegrenzt und frei wählbar.

Von Ihrem/Deinem Beitrag profitieren die Jugend- und Mädchenmannschaften und Jugendfußballer/innen und somit nach Beendigung derer Jugendfußball-Zeiten auch die Seniorenmannschaften.

PS: Seit Oktober 2006 ist der Club ´90 offizieller Verwalter des Sportheimes.

Hier (anklicken) zeigen wir einige Beispielen, mit denen wir die DJK-Jugendfußaller unterstützt haben und was wir künftig planen.

Weitere Informationen u.a. bei den Vorstandsmitgliedern des Club ´90:

1. Vorsitzender: Mike Giershausen, Telefon 0177-7584454

2. Vorsitzender:  Michael Kappenstein, Telefon 0160-3832500

Geschäftsführer: Bernhard Gokus, Telefon 02734-7334

1. Kassierer:  Inge Giershausen, Telefon 02734-8763

Vereinsanschrift: Inge Giershausen, Blumenberg 47, 51598 Friesenhagen

Helfen Sie uns, unterstützen Sie uns bei unserer aufwändigen Jugendarbeit!