Der Jugendbus

Anfang September 2005 wurde unser alter Fiat Scudo durch den durch Spenden, Sonderaktionen und Eigenkapital finanzierten Opel Vivaro ersetzt. Das Auto hat 100 PS, Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Color-Verglasung, einen großen Kofferraum uvm.

Unsere Jugendlichen fahren also erstklassig zu ihren Spielen oder Auftritten..

Die Nutzung des Busses ist ausschließlich für DJK-Jugendgruppen (für Fahrten zu Sportveranstaltungen) kostenlos.

Für Kurzstrecken kann der Bus auch gemietet werden.

Ansprechpartnerin/Reservierung :

Flo Simon

Tel: 0160-7619190

Die Reservierung ist Aufgrund der großen Anzahl von Sportveranstaltungen frühzeitig durchzuführen. Die DJK-Jugendgruppen werden bei der Reservierung bevorzugt behandelt.

Diverses:

Vor Benutzung des Busses ist immer der Mietvertrag auszufüllen und an Guido Ebach zurückzugeben. Nach Benutzung ist der Bus umgehend wieder an seinem Standort abzustellen und Papiere und Schlüssel wieder an der entsprechenden Stelle abzugeben. Sollte nach dem Abstellen des Busses mal die Tanknadel Richtung Null gehen, bitten wir um Benachrichtigung. In dem Bus, in dem hauptsächlich jugendliche Sportler befördert werden, herrscht natürlich RAUCHVERBOT!

Mietvertrag (zum ausdrucken anklicken):

Sollte der Mietvertrag vor Beginn der Fahrt nicht vorliegen behalten wir uns vor, den Nutzungstermin zu streichen.

Spendenkonto "Jugendbus" :

Für Finanzierung, Instandhaltung, Reparaturen usw. hat der Verein ein Sonderkonto eingerichtet. Die Bankverbindung lautet: VR-Bank Freudenberg-Niederfischbach eG, Blz: 460 617 24, Konto-Nr.: 210 039 801, Verwendungszweck: "Jugendbus"

Auf Wunsch stellen wir Spendenquittungen aus.