Das Sportheim

Eigentümer:

Die Ortsgemeinde Friesenhagen

Verwaltung (seit Dez. 2008 als Pächter):

Fußball-Förderverein "Club ´90" Friesenhagen e.V.

Sportheimverwalter:

Bernhard Gokus

Tel.: 02734 - 7334 oder 0175 - 5931322

Mail: begokus(at)t-online.de

Öffnungszeiten:

Generell bei Heimspielen.

Gemäß Veröffentlichung in Aushangkästen (Sportheim und Hauptstraße) und im Internet, bzw. nach Absprache

Vermietung:

An Jeden möglich, das Mindestalter des Mieters beträgt 18 Jahre.

Einzelheiten sind beim Verwalter zu erfragen.

Miete:

Schankraum 100€, Platzangebot ca. 50 Personen

Schankraum und Jugendraum 130€, Platzangebot ca. 100 Personen

Jugendraum (inkl. Kühlraum) 30€, Platzangebot ca. 40 Personen

optional: Zelt (ca. 50 qm, Aufbau durch Verein) 70€

Preise einschl. Mehrwertsteuer

Nebenkosten:

Pauschale 9€, bei Schankraumvermietung (für Nebenkosten wie Kohlensäure, Trockentücher, Toilettenpapier, Musikanlage, Putzmittel, etc.)

Reinigung 30€ (Theke und Außenbereich müssen durch Mieter gereinigt und das Haus besenrein verlassen werden), optional kann der Mieter die Komplettreinigung selbst übernehmen, dann entfällt die Reinigungsgebühr

Kaution:

Getränke:

Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wasser müssen vom Haus übernommen werden.  Einzelheiten sind beim Verwalter in Erfahrung zu bringen.

Termine:

Bitte mit dem Verwalter absprechen. Priorität haben lediglich sportliche Veranstaltungen der DJK.

Bier:

Krombacher Pils im Ausschank. Fässer mit mehr als 10 l werden zurückgenommen und vergütet.

Geschirr/Besteck:

Geschirr und Besteck für ca. 60 Personen, Kaffeegedecke für ca. 120 Personen vorhanden.

Haftung:

Der Mieter haftet für alle entstandenen Schäden. Bei Anmietung des Jugendraums haftet ein erziehungsberechtigtes Elternteil.

DAS SPORTHEIM... DIE EINFACHE ART IN DER EIGENEN KNEIPE ZU FEIERN !