1. Mannschaft in neuem Dress

Die Fußballer unserer ersten Mannschaft gehen mit einem neuen Trikot unseres Premiumsponsors NOIRON AUTOVERWERTUNG & SCHROTTHANDEL mit Inhaber Michael Kappenstein weiterhin auf Punktejagd. Schon seit einigen Jahren unterstützt die Fa. Noiron den Fußball der DJK Friesenhagen, wodurch die Ausstattung der Spieler in diesem Umfang möglich gemacht wird. Dafür sagen wir von Herzen DANKE! hintere Reihe von links: Spielertrainer Sebastian Erner, Betreuer Moritz Euteneuer, Moritz Jung, Stefan Hähner, Jan Cirillar, Alexander Müller, Emre Seremet, Steven Winzenburg, Maximilian Ohrndorf, Kevin Reifenrath, Janosch Schmallenbach, Michael Reuber vordere Reihe von links: Fan Finley Giershausen, Justin Hammer, Felix Jung, Marvin Reifenrath, Baris Tecirli, Marc-Kevin Kirchner, Justus Eiteneuer, Philipp Kappenstein, Sven Giesler (es fehlen: Co-Trainer Patrick Kroll, Betreuer Stefan Reuber, Leon Ohrndorf, Benedikt Stricker, Tom Reimann, Hüseyin Samurkas)