1. Mannschaft verliert, vermutlich auch den Titelkampf - 2. Mannschaft erneut siegreich

Obwohl Niederdreisbachs Trainer Dennis Reder unserer Mannschaft "hohes Tempo und Aggressivität" attestierte, hat die Mannschaft von Trainer Sebastian Erner ihr Auswärtsspiel bei der drittplatzierten SG Niederdreisbach mit 2:4 verloren und damit wohl auch endgültig die letzte Titelchance verspielt.

Nachdem Hüseyin Samurkas die DJK mit seinem 19. Saisontor in Führung brachte (18.) drehten die Gastgeber das Spiel zwischen der 21. und 58. Minute vollends und sorgten mit der 4:1-Führung bereits frühzeitig für die Vorentscheidung. Felix Jung konnte in der 63. Minute lediglich auf 4:2 verkürzen. Da Tabellenführer Alpenrod gleichzeitig in Honigsessen souverän mit 5:2 gewann geht die SG mit nunmehr 6 Punkten Vorsprung in die letzten 2 Spieltage. In Anbetracht der Tatsache das die stärkste Heimelf (Alpenrod) am nächsten Spieltag die schwächste Auswärtsmannschaft (Schönstein) empfängt wird die Meisterschaft somit wohl mit größter Wahrscheinlichkeit am kommenden Sonntag entschieden sein.

Währenddessen punktet unsere 2. Mannschaft in der Kreisliag C weiter und gewann beim Tabellennachbarn FK Etzbach mit 1:2. Nachdem Etzbach in der 25. Minute in Führung ging drehte unsere Mannschaft durch Tore von Moritz Euteneuer (28.) und Fabian "Sheriff" Quast (78.) das Spiel und holte damit die Punkte 5-7 aus den letzten drei Spielen. Somit sicherte man gleichzeitig das Saisonziel, welches "einstelliger Tabellenplatz" lautete - Glückwunsch dazu!