1. Mannschaft: viele Veränderungen zur neuen Saison

Im Sommer wird es einige Bewegungen bei unseren Fußballern geben. Trainer Sebastian Erner verlässt nach einem Jahr als spielender Co-Trainer und zwei Jahren als Spielertrainer in Richtung FSV Gerlingen um dort noch mal - und zwar als Spieler - in der Landesliga anzutreten. Ersetzen werden den Trainer Erni zwei bekannte Gesichter: unsere Spieler Kevin Reifenrath (31, seit 2018 DJK´ler) und Patrick Kroll (37, seit 2022) übernehmen als gleichberechtigtes Trainerduo.

Offenbar ernst machen unsere Oldies Stefan Hähner (34) und Mick Reuber (33) mit dem Plan, im Sommer die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Das wird auf und neben dem Platz ein herber Verlusst, aber irgendwann kommt leider die Zeit...

Andererseit freuen wir uns, mit Adriano Postorivo mal wieder ein "Eigengewächs" im DJK Sportpark begrüßen zu dürfen. "Adi" durchlief die DJK-Jugend und diverse JSG-Stationen, aktuell gehört er noch der A-Jugend der JSG Hünsborn/Rothemühle an.

Siegener Zeitung vom 22.02.2024