2. Mannschaft siegt auswärts mit 10:0

Nach der sehr guten Vorstellung am Freitag (6:1 in Bruchertseifen) hat unsere 2. Mannschaft gestern einen 10:0-Sieg in der "Rasselskaute" in Niederhövels nachgelegt. Bei der SG Mittelhof III zeigte man wieder eine gute Leistung, die Gastgeber mussten jedoch mit dem Spielermangel leben, der zuletzt auch unsere 2. Mannschaft immer wieder heimgesucht hatte. Für Trainer Guido Ebach war diesmal die Kaderzusammenstellung ausnahmsweise mal kein Problem.

Die Tore in der einseitigen Partie wurden auf sieben verschiedene Torschützen verteilt, was die erneut gute Mannschaftsleistung noch unterstreicht. Als Torschützen konnten sich Christian Solbach, Stefan Hähner, Sven Giesler (je 2 Tore), Benny Stausberg, Franco Postorivo, Tobias Steiger und Johannes Reuber (je 1) feiern lassen.

Aufstellung: Marc-Kevin Kirchner, Johannes Reuber, Hendrik Dietershagen, Justus Eiteneuer, Stefan Hähner, Sven Giesler, Kai Schwarz, Benny Stausberg (Marco Strunk), Christian Solbach, Alex Hammer (Lukas Buchen), Franco Postorivo (Tobias Steiger).

Am Sonntag empfängt die Zweite (44 Punkte, Platz 3) um 12.30 Uhr die SG Betzdorf II (35 Punkte, Platz 4) zum Rückspiel. Das Hinspiel gegen eine mit reichlich A-Jugendlichen verstärkte SG hatte die größtenteils in verletzungsbedingter Unterzahl spielende DJK mit 1:4 verloren. Diese herbe Schlappe gilt es gutzumachen und nebenbei möchte man zu Hause ungeschlagen bleiben.