2. Mannschaft überrollt Selbach, Erste siegt im Lokalderby

Und wieder zwei Heimsiege!

Die 2. Mannschaft, heute Aufgrund einiger zurückgekehrter Spieler mit einem sehr starken Kader ausgestattet, überrollte die Sportfreunde Selbach vor allem in den ersten 21 Minuten. Durch Tore von Christopher Schleifenbaum, Tom Reimann (2) und Leon Ohrndorf hatte man schnell für klare Verhältnisse gesorgt. Nach dem zwischenzeitlichen 4:1 (25.) erhöhten Christian Solbach und Moritz Euteneuer auf 6:1, was dann auch der Endstand war.

Im Anschluss bekamen die ca. 150 Zuschauer gegen die SG Honigsessen-Katzwinkel ein sehr hart umkämpftes Derby zu sehen welches unsere Mannschaft letztlich verdient mit 4:2 für sich entscheiden konnte. Die Torschützen waren Felix Jung (14.), Hüseyin Samurkas (38.), Patrick Kroll (45.) und Janosch Schmallenbach (86.). Für die Gäste trafen Julian Nievel (12.) und Marcel Reuber (69.).

(ausführlicher Bericht zum A-Klassen-Spiel folgt)