Der Nikolaus war wieder da..

Am 6. Dezember um 15:00 Uhr fand der Nikolaus seinen Weg zu uns in die Mehrzweckhalle in Friesenhagen. Nach kostenlosem Kaffee und Kuchen wurde der Nikolaus mit "Nikolaus komm in unser Haus" herzlich begrüßt.

Es folgten tolle Aufführungen der Fußballer der F- und E-Jugend mit einer bildlichen Darstellung eines Gedichtes, der Turngruppe 3-9 Jahre mit Übungen am Trampolin und unserer Tanzgruppen "3-5 Jahre, die an diesem Tag ihren ersten Auftritt hatten, der "Rock Kids" und "No Limits" mit ihren Tänzen.

Vielen Dank für die tollen Darbietungen.

Ein weiteres Dankeschön geht an alle, die einen Kuchen gebacken haben, an alle Helfer beim Auf- und Abbau, vor, auf und hinter der Bühne und an alle, die hinter dem Kuchenbuffet dafür sorgten, dass alle ausreichend mit Kaffee und Kuchen versorgt waren. Das größte Dankeschön geht an den Musikverein "Concordia" Friesenhagen , der unsere Feier wie immer musikalisch untermalt und mitgestaltet hat.Am Sonntag war der Nikolaus in der Mehrzweckhalle zu Gast. Unten folgen Fotos der gut besuchten Feier, diese können durch anklicken vergrößert werden.

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS