Tischtennis-Gemeindemeisterschaft am 13.02.


Am Samstag, den 13.02.2016 war es wieder soweit: die Tischtennis-Gemeindemeisterschaften wurden in der Mehrzweckhalle ausgetragen. Insgesamt waren 11 Erwachsene und 4 Kinder dabei.

Bei den Kindern wurde dabei ohne Wertung gespielt, wohin gegen die Erwachsenen die Vorrunde in 2 Gruppen spielten. Anschließend wurden dann die Partien für die Plazierungen ausgespielt.

Im Spiel um Platz 3 standen sich Werner Schürholz und Bernd Schneider gegenüber, gewonnen hat dieses Spiel Werner Schürholz. Im Spiel um Platz 1 standen sich Alexander Leidig und Dirk Mockenhaupt gegenüber. Nach 5 Sätzen konnte Alexander Leidig den Sieg für sich verbuchen und wurde neuer TT-Gemeindemeister. Herzlichen Glückwunsch!!

Wir hoffen, dass sich im nächsten Jahr doch noch mal ein paar mehr Friesenhagener trauen, an den Gemeindemeisterschaften teilzunehmen.

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS