"ONYX" gewinnt Tippspiel

Mit dem gestrigen Abschluss der Bundesliga-Saison endete auch unsere Tipprunde. Sieger wurde "Onyx" mit 425 Punkten vor "Sand" (418) und "Udogo" (411). Bei diesen dreien schien es sich in diesem Jahr um ausgesprochene Experten zu handeln denn sie teilten bis auf ein einziges Wochenende bereits seit dem 6. Spieltag die ersten drei Plätze unter sich auf. Wie immer wird der gesamte Tippspiel-Einsatz aller Mitspieler unter den drei erstplatzierten aufgeteilt "ONYX darf sich über 85,-€ freuen, "Sand" über 51,-€, für "Udogo" bleiben immer noch 34,-€ übrig. Die Gewinne werden schnellstmöglich durch den Spielleiter ausgezahlt!"

ACHTUNG: NACH dem Tippspiel ist VOR dem Tippspiel....

Auch zur Fußball-EM starten wir wieder eine neue Runde. Für die üblichen 10,-€ Startgeld kann dann wieder online um Punkte gekämpft werden. Wir werden in Kürze hier über den Start informieren.