Tischtennis: Fynn + Alex Gemeindemeister 2017

Am vergangenen Samstag fand in der Mehrzweckhalle die diesjährige Tischtennis-Gemeindemeisterschaft statt.

Bei den Kindern/Jugendlichen siegte ungeschlagen Fynn Mockenhaupt. Zweite wurde Hannah Weber vor ihrem Bruder Felix. Den vierten Platz belegte Julian Müller. Gespielt wurde jeder gegen jeden.

Bei den Erwachsenen waren 11 Teilnehmer am Start. Nach zwei Vorrundengruppen ging es in die KO-Runde. Im Halbfinale trafen dann Alex Leidig auf Dirk Mockenhaupt und Werner Schürholz auf Peter Nöll. Der stark aufspielende Peter erreichte das Finale und traf da auf Alex. Dirk sicherte sich den Dritten Platz beim Sieg über Werner. Das Finale gewann Alex.

Trotz der gleichbleibend wenigen Teilnehmer hatten die anwesenden trotzdem viel Spaß.