Markus Ebach als Torwarttrainer neu im Betreuerteam

Eine weitere tolle Nachricht aus unserer Fußball-Abteilung: ab sofort verstärkt unser Ex-Torwart und Ex-Senioren- sowie Jugendtrainer Markus Ebach das Betreuerteam von 1. und 2. Mannschaft und führt einmal wöchentlich das Torwarttraining für unsere Torhüter durch. Damit kann sich Mike Greb nun noch gezielter um den Feldspielerkader kümmern und der außergewöhnlich große Torwartkader, bestehende aus Pascal Gerth, Marc-Kevin Kirchner, Baris Tecirli und Rückkehrer Stephan Schmallenbach, erfreut sich an einem Torwartspezifischen Training. Vielleicht trägt auch dieser kleine Fakt dazu bei, das vor allem für die 1. Mannschaft geltende große Saisonziel erreichen zu können.

Die Spieler jedenfalls haben in der abgelaufenen Trainingsauftakt-Woche schon ein deutliches Zeichen gesendet und am Dienstag und Mittwoch mit insgesamt 40 (!) Spielern die ersten beiden Trainingseinheiten hinter sich gebracht. Selbstverständlich ist allen bewusst das innerhalb einer gesamten Saison auch schlechtere Phasen folgen werden aber dieses aktuelle Bild erfreut einfach und gibt Antrieb für die nächsten Wochen und Monate.

Die DJK im WWW

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean
  • YouTube Clean

© 2016 by DJK FRIESENHAGEN. Proudly created with Wix.com

 

IMPRESSUM          HAFTUNGSAUSSCHLUSS