Blutspenden-Aktion ein voller Erfolg

Hans-Peter Ebach vom DRK-Ortsverband war sichtlich zufrieden mit der Beteiligung an der heutigen Blutspende und würdigte alle Spender und vor allem die teilnehmenden Vereine für das Engagement. Zu Stoßzeiten war bei Wartezeiten von bis zu zwei Stunden zwar äußerste Geduld gefordert aber letzenendes hatte die Wettbewerbs-Aktion ausschließlich Gewinner zu verbuchen. Gleich mit 7 Erstspendern angetreten konnte sich unsere"zweite" Mannschaft über den Sieg in der Teamwertung und über das damit verbundene 50-Liter-Faß Krombacher freuen. Den zweiten Platz belegte unsere Tanzmädels von "Confused Beat", die dafür mit 30 Litern Gerstensaft belohnt wurden, Platz drei ging an die Feuerwehr.

Auf Platz vier waren für die "erste" Mannschaft auch noch 5 Liter übrig.

Wir gratulieren dem DRK zu der gelungenen Aktion und hoffen, auch für die Zukunft regelmäßige Blutspender gewonnen haben zu haben!