(Fußball-) Schiedsrichter gesucht

Nach der Auflösung der Spielgemeinschaft mit dem TUS Katzwinkel und Aufgrund der Aufrechterhaltung zweier Seniorenmannschaften ist die DJK verpflichtet, zwei Schiedsrichter für den Spielbetrieb im Fußballverband Rheinland zu melden. Mit unserem treuen Sportkameraden Antonio Candito können wir seit der Saison 2017/18 jedoch lediglich einen unparteiischen vermelden, was zunächst eine empfindliche Geldstrafe mit sich bringt.

Daher sind wir bestrebt, zumindest einen (besser zwei) neue Schiris auszubilden oder auch bereits ausgebildeten Schiris eine neue fußballerische Heimat zu bieten. Interessenten oder auch Leser dieser Zeilen, die eventuell einen "interessierten Schiri" kennen werden gebeten, sich mit Michael Schüttler (02734-47784) oder Josef Schmallenbach (02734-2569) in Verbindung zu setzen.